7 Comments

  • Roland Koch

    Ich bin kein Grüner. Aber was die Jäger heutzutage veranstalten ist meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß.
    Es wird immer vom Verbiss geredet. Doch es ist den Jägern und Förstern anscheinend noch nicht in den Sinn gekommen der Monokultur in unseren Wäldern ein Ende zu machen. Dann wird sich das mit dem verbiss auch ändern.
    Man denke eventuell daran wie es war bevor das dümmste aller Lebewesen die Welt betrat.

  • alter bauer

    Die Bauern miljarde hört sich Viel an ist es aber nicht es sind über 4 Jahre die im Bericht nicht erwähnt wird nur ca.900 Euro pro Jahr. Deutschland hat nur 1 Prozent Messpunkte wie die Niederländer! Merkt ihr was? Wir Bauern werden verarscht!

  • walserchalli

    Bezüglich der Gülle Mrd. anstelle mit der Giesskane, das Geld verteilen, wieso nicht in besonders stark belasteten Gebieten Anlagen zur Nitrifikation/Denitrifikation https://www.bluetector.com/product (verpflichtend) bauen lassen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *